All Influencer Marketing Conference

Learn. Connect. Inspire. Influence

21. März 2018 – ICM München

Influencer Marketing – selten wurde eine neue Marketing Disziplin so kontrovers diskutiert. Von super effektiv, bis gehyped bis tief in der legalen Grauzone – die Bandbreite der Meinungen ist groß. Höchste Zeit, euch fundiertes Wissen zu holen. Wenn ihr lernen wollt, wie man die passenden Influencer findet und eine für alle Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit aufsetzen kann, wie man auch ohne die riesigen Budgets Influencer Marketing umsetzen kann, welche KPIs aussagekräftig sind und welche Rolle Influencer Marketing im Online Marketing Mix spielt, dann seid ihr hier genau richtig. Jenseits der bekannten – aber nicht unbedingt replizierbaren – Kampagnen, liegt der Fokus hier auf den Strategien und Taktiken, die ihr benötigt, um Influencer Marketing für euer Unternehmen erfolgreich umzusetzen. Holt euch den entscheidenden Input und das Know How von Experten, Agenten & Influencern selbst!

Die erste All Influencer Marketing Conference ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Warum solltest du teilnehmen?

Hole dir…

…praktische Ideen, Tipps und Techniken, die euer Unternehmen durch Influencer Marketing zum Erfolg führen

Lerne…

…von führenden Experten aus dem Bereich Influencer Marketing unzählige Taktiken für eine effektive Optimierung deiner Strategien.

Lasse dich inspirieren…

…von neuen Ideen, Kreativität, Beziehungen und der Macht der Influencer.

Vernetz dich…

…mit über 3000 Marketer im Rahmen der parallel laufenden Konferenzen SMX und der AllFacebook Marketing Conference

Conference Chair der All Influencer Marketing Conference ist…

Michael Praetorius, Geschäftsführer, NOEO

Mitglieder des  Fachbeirates sind…

Ibrahim Evsan,
CEO,
Social Trademark GmbH

Steffen Jecke,
Head of Social Media,
Projecter GmbH

Johannes Lenz,
Corporate Blogger,
akom360.de/blog

Christine Neder,
Influencer,
Lilies Diary

Christian Rätsch,
Chief Executive Officer,
Saatchi & Saatchi

Christian Tembrink,
Geschäftsführer,
netspirits Online Marketing GmbH & Co. KG

Was ist die AllInfluencer Marketing Conference?

Alle sprechen darüber und nicht wenige sehen im Influencer Marketing die Strategie der Zukunft. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir Influencer Marketing als eigene Disziplin definieren und es ausreichend Case Studies gibt, die es ermöglichen, Strategien, Tools und Taktiken zu optimieren und an die Bedürfnisse der Unternehmen anzupassen. Aber es gibt viele offene Fragen und durchaus kontroverse Meinungen zu diesem Thema, insbesondere zu dem Umgang mit Influencern.  Die AllInfluencer Marketing Conference hat nur diesen Fokus: beide Seiten des Influencer Marketing praxisnah aufzuzeigen, um die optimale Strategie für euer Unternehmen zu finden.

Auszug aus der Themenliste:

Arten der Influencer

Influencer Marketing Kanäle

Return on Influencer Investment

KPIs für ihr Unternehmen

Fallstudien

Outreach und Onboarding

Statistiken und Studien

Gossip vs. Realität

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahren Sie mehr darüber