All Influencer Marketing Conference

Learn. Connect. Inspire. Influence

3. April 2019 – ICM München

Influencer Marketing mit Herz und Verstand

Zum dritten Mal findet am 3. April 2019 die All Influencer Marketing Conference im ICM München statt. Influencer Marketing wird immer wichtiger! Der Stellenwert dieser Disziplin ist im Marketingplan rasant angestiegen und fast jedes Unternehmen betreibt Influencer Marketing oder plant den Einstieg in naher Zukunft. Warum? Keine Marketingdisziplin ist näher am Kunden als Influencer Marketing – wenn es richtig umgesetzt wird. Hier setzt die AIMC an. Keine Aneinanderreihung von Case Studies oder Selbstinszenierungen, sondern umsetzbare Strategien, KPIs, Insights und Taktiken! Überzeugt euch selbst und seht euch die komplette Agenda an.

Learn

Lerne von führenden Experten die aktuellen Taktiken für eine effektive Optimierung deiner Strategien wie u.a. Messbarkeit von KPIs und ROI, Automatisierung von KI und Bots oder rechtliche Fallstricke

Connect

In den Pausen und zwischen den Sessions ist Networking und Informationsaustausch mit Kollegen aus Top-Unternehmen wie L’Oreal, Aldi oder Fossil angesagt

Inspire

Lasse dich von neuen Ideen, Kreativität, Beziehungen und Macht der Influencer inspirieren oder gib selbst dein Know-how als Referent weiter.

Influence

Hole dir praktische Ideen, Tipps und Techniken, die euer Unternehmen durch Influencer Marketing zum Erfolg führen

Conference Chair der All Influencer Marketing Conference ist…

Michael Praetorius, Geschäftsführer, NOEO

Mitglieder des  Fachbeirates sind…

Steffen Jecke,
Head of Social Media,
Projecter GmbH

Eliot Knepper,
Marketing Director Europe,
Rising Media

Christine Neder,
Influencer,
Lilies Diary

Christian Rätsch,
Chief Executive Officer,
Saatchi & Saatchi

Christian Tembrink,
Geschäftsführer,
netspirits Online Marketing GmbH & Co. KG

Was ist die AllInfluencer Marketing Conference?

Alle sprechen darüber und nicht wenige sehen im Influencer Marketing die Strategie der Zukunft. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir Influencer Marketing als eigene Disziplin definieren und es ausreichend Case Studies gibt, die es ermöglichen, Strategien, Tools und Taktiken zu optimieren und an die Bedürfnisse der Unternehmen anzupassen. Aber es gibt viele offene Fragen und durchaus kontroverse Meinungen zu diesem Thema, insbesondere zu dem Umgang mit Influencern.  Die AllInfluencer Marketing Conference hat nur diesen Fokus: beide Seiten des Influencer Marketing praxisnah aufzuzeigen, um die optimale Strategie für euer Unternehmen zu finden.

Auszug aus der Themenliste:

Arten der Influencer

Influencer Marketing Kanäle

Return on Influencer Investment

KPIs für ihr Unternehmen

Fallstudien

Outreach und Onboarding

Statistiken und Studien

Gossip vs. Realität

Auszug aus der Teilnehmerliste

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahren Sie mehr darüber